So reagierte Manuel Neuer auf seinen Mega-Patzer!

Ehrliche Aussage, oder?

So reagierte Manuel Neuer auf seinen Mega-Patzer!

Manuel Neuer ist nicht nur der beste Torwart der Welt, sondern auch ein fairer Sportsmann. Daher nahm er nach dem Spiel die Niederlage auch auf seine Kappe.

Er äußerte nach dem Spiel offen und ehrlich, wie man ihn eben kennt: „Ja, wir haben uns das ein bisschen anders vorgestellt. Es wäre vielleicht ein Unentschieden für beide Mannschaften verdient gewesen. Aber ich hab den großen Fehler gemacht, der sie in Führung gebracht hat. Aber jetzt geht’s trotzdem weiter. (…) Ich brauche mich auch nicht dran zu beteiligen, ob es Hand von Giroud war. Grundsätzlich muss ich versuchen an den Ball zu kommen. Das wollte ich auch machen, aber es hat leider nicht geklappt.“

Starke und ehrliche Worte von der Nummer 1 der Bayern. Die Fans trösteten ihn im Internet und wissen, dass er eben auch nur ein Mensch ist.

Kein einziger Fan machte ihm Vorwürfe. Das ist ebenfalls eine tolle Aktion der Bayernfans, die ja des öfteren nur als Erfolgsfans bezeichnet werden.