ENTHÜLLT: In diesem Trikot läuft unsere Mannschaft bei der EM 2016 in Frankreich auf

So sieht der neue Dress aus

ENTHÜLLT: In diesem Trikot läuft unsere Mannschaft bei der EM 2016 in Frankreich auf

Die spanische Website Todosobrecamisetas ist dafür bekannt, meist vorab die Originalmodelle von Trikots präsentieren zu können. So nun auch geschehen bei unserer "Mannschaft". Angeblich will man nun schon erfahren haben, wie die DfB-Elf den EM-Titel schnappen will - und die Wahl fällt einerseits auf ausgefallenes Grün, andererseits auf einen eher klassischeren Dress.

Offiziell bestätigt wurden diese Entwürfe noch nicht, doch so schlimm wären sie auch nicht, oder? Wie ist deine Meinung zum neuen Deutschland-Dress?

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de