Cristiano Ronaldo: Das sind die 5 Favoriten auf dem WM-Titel

Der Europameister verrät, wer seiner Meinung nach im Kampf um die Weltmeister-Trophäe 2018 die Nase vorn hat.

Cristiano Ronaldo: Das sind die 5 Favoriten auf dem WM-Titel

Ronaldos Hoffnungen

2016 gewann er mit Portugal überraschend die EM-Endrunde, nun soll im besten Falle auch der WM-Titel für Cristiano Ronaldo und seine Nationalelf folgen. Er selbst sieht seine Mannschaft aber nur im erweiterten Favoritenkreis, wie er der Sportzeitung "Goal" verriet: "Wir sind Teil einer Gruppe von Teams, die wissen, dass auch sie auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig sind", so der 33-Jährige. Welche Nationen er ganz vorne im Titelkampf sieht, hat er nebenbei auch verraten. 

Auf den folgenden Seiten findest du alle fünf Titel-Kandidaten, die CR7 auf dem Zettel hat! -->