Neues aus der Bundesliga!

Üble Vorwürfe gegen Lewandowski - Er wird der teuerste Däne aller Zeiten - Schalke will dieses argentinische Supertalent! - Das sagt Dortmund zu einem Aubameyang-Transfer - Offiziell: Hierhin wechselt Kroos!

Neues aus der Bundesliga!

Üble Vorwürfe gegen Lewandowski

Die WAZ und die Bild erheben schwere Vorwürfe gegen Sascha Lewandowski. Der ehemalige Bundesliga-Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin war am vergangenen Donnerstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Zeitungen schreibe nun, dass als Todesursache Selbstmord feststünde und berichten darüber, dass die Polizei gegen Lewandowski wegen Kindesmissbrauchs ermittelt habe.

Er sei angeblich vor rund einer Woche unter Alkoholeinfluss und mit einem 12-jährigen Jungen im Auto von der Polizei angehalten worden. Danach habe ihn die Polizei in Gewahrsam genommen, aber bereits nach einigen Stunden wieder entlassen. Nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin habe Lewandowski die Nacht zum Sonntag in einem Hotel verbracht.