Das würde es für Sergio Agüero bedeuten auf dem Cover von Fifa 16 zu sein!

Per Facebook meldet der ManCity-Star sich zu Wort!

Die Fans in England dürfen wählen, wer auf dem Cover von Fifa16 zu sehen sein soll. Sie haben vom 16. Juni bis 5. Juli die Wahl zwischen dem Starspieler und englischen Torschützenkönig Sergio Agüero, dem Chelsea-Star Thibaut Courtois, dem englischen Shootingstar Harry Kane von Tottenham Hotspurs oder dem Liverpool-Star Jordan Henderson. Sergio Agüero hat sich über seine Facebookseite zu Wort gemldet und bat die Fans für ihn zu voten. Er meinte, es sei eine Ehre für ihn und sein Land, wenn er auf dem Cover wäre.

Das Video zeigt, dass er ein begeisterter Fifa-Spieler ist.

Ob diese Ehre für ihn in Erfüllung geht? Der Torschützenkönig hat zwar viele Fans, aber der junge Engländer Harry Kane ist zurzeit einer der beliebtesten Spieler in England. Schließlich setzen die Engländer große Hoffnungen in ihn, dass er die Natioalelf zu einem Titel schießt.