powered by
Giga

So reagiert Lewandowskis Umfeld auf seine Torgala!

-Das twitterte seine Frau direkt aus dem Stadion! -So reagierte sein Kumpel Mats Hummels

So reagiert Lewandowskis Umfeld auf seine Torgala!

Robert Lewandowski schrieb Bundesliga-Geschichte. Er ist ein wahrer Fußballgott, denn 5 Tore in so kurzer Zeit schaffte noch keiner vor ihm. Nur 9 Minuten benötigte er für seine 5 Treffer zum 5:1 Sieg gegen den VFL Wolfsburg. (51., 52., 55., 57., 60.). 

Doch er brach mit seinem 5er Pack noch mehr Rekorde:

- schnellster Hattrick in der Bundesliga-Geschichte. Er benötigte nur 3,22 Minuten für die 3 Tore.
- schnellster Viererpack in der Bundesliga-Geschichte.
- schnellster Fünferpack in der Bundesliga- Geschichte.
- erster Joker in der Bundesliga-Geschichte, der nach seiner Einwechselung direkt 5 Tore geschossen hat.
- Funfact: Für die 5 Tore benötigte Lewandowski lediglich 9 Ballkontakte und 8,59 Minuten.

Seine Frau Anna postete live aus dem Stadion dieses Bild dazu per Instagram.

Die schöne Spielerfrau zeigte ihre hübschen 5 Finger für die 5 Treffer ihres Mannes.

So etwas erlebt man nicht jeden Tag und dieser Abend geht in die Bundesligageschichte ein, das weiß auch Mats Hummels und auch er gratulierte daher natürlich seinem Freund und EX-Mitspieler.

Hummels twitterte, dass er so etwas in seinem  Leben noch nicht gesehen hätte und dazu ein mit Tränen lachendes Smiley! 

Soll das etwa Schadenfreude gegenüber Wolfsburg sein?

So reagiert Lewandowskis Umfeld auf seine Torgala!

Artikel weiter empfehlen

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.