Pique schenkte das Tornetz vom Champions League- Finale seinem Freund zur Hochzeit!

Das wohl geilste Hochzeitsgeschenk aller Zeiten!

Pique schenkte das Tornetz vom Champions League- Finale seinem Freund zur Hochzeit!

Nun wurde endlich enthüllt, was mit dem inzwischen berühmt gewordenen Tornetz aus dem Champions League- Finale passierte. Es wurde zum geilsten Hochzeitsgeschenk aller Zeiten. Gerard Pique schenkte es seinem Freund zur Hochzeit und er machte damit seinen Hochzeitsgästen eine große Freude. Jeder Hochzeitsgast durfte ein Stück mit heimnehmen. Besonders die Kinder freuten sich ein Stück des Tornetzes zu bekommen. Wer kann schon von sich behaupten, dass er ein Netzstück eines Champions League-Finales daheim hat?

Wie findest du diese Aktion von Pique, erstaunlich oder? Auf solch eine kreative Idee muss man erst einmal kommen und sich trauen es durchzuziehen. Respekt Pique!

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.