Die bewegendsten Interviews der Woche!

-Er lästert: Pep Guardiola hat die Bayern schlechter gemacht! -So plant Aubameyang im Derby zu jubeln. -Schock für Ronaldo: Deswegen wurde sein Elternhaus abgerissen!

Die bewegendsten Interviews der Woche!

Pep Guardiola wird normalerweise von allen Experten als grandioser Taktiker gelobt, aber die Torwartlegende Peter Schmeichel behauptete, er hätte die Bayern schlechter gemacht.

Er sagte: „Die Bayern spielten unter Jupp Heynckes Fußball, durch die Mitte, sie nutzten die Breite des Feldes, sie zerstörten jeden, gegen den sie spielten. Pep brachte sie dazu, den Ball seitlich abzuspielen statt nach vorne. Ich finde sie nicht mehr so aufregend wie früher.“

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.