Die heiße Freundin von Martin Ödegaard

So sieht sie heute aus!

Die heiße Freundin von Martin Ödegaard

Zwei Jahre nach der Rekord-Verpflichtung legte sich der Sturm um ihn ein wenig, doch damals redete jeder über Martin Ödegaard. Ein 16-jähriger Wunderknabe, entdeckt im tiefsten Norwegen – und plötzlich will ihn sich die halbe Fußballwelt schnappen. Am Ende gewann Real Madrid den Kampf um seine Dienste – für 2,8 Millionen Euro Ablösesumme und ein Rekord-Gehalt. Dass sich der Youngster bei den Profis nicht durchsetzen würde, war damals schon abzusehen. Einen Auftritt in der Champions League bekam er dennoch, und nicht nur das: Heute spielt er bei Heerenveen auf Leihbasis, stand 13 Mal in der Eredivisie auf dem Feld. 2018 kehrt er zu den Profis zurück – doch auch im Privatleben läuft es für den Youngster. Seine Freundin scheint zumindest weiterhin und wortwörtlich ein heißes Thema zu sein!