Neues aus der Bundesliga!

Wir verraten euch, auf wen Bayerns Nachwuchs-Keeper scharf ist, wie Tuchel Januzaj kritisiert und blicken auf Hummels Kampfansage!

Neues aus der Bundesliga!

Er ist schon jetzt einer der Gewinner des Jahres 2016. Während seine Schulfreunde mittlerweile wieder die Schulbank drücken müssen und über ihre Weihnachtsferien berichten, ist Christian Früchtl mit dem FC Bayern München im Trainingslager in Doha.

Der 15-jährige Nachwuchs-Keeper hat natürlich prompt seine eigene Instagram-Seite und folgt dort allerlei Fußballstars. Ein "Follow" allerdings sticht heraus. Der 15-jährige folgt neben Franck Ribery, Tom Starke, dem offiziellen FC Bayern München Account und Co. auch einer gewissen Samantha Martial.

Martial ist die Spielerfrau des 19-jährigen Manchester United-Stars Anthony Martial.