Zlatans Frau und seine Geschenke

Die Dame macht einiges mit...

Zlatans Frau und seine Geschenke

Er spielte in Mailand, in Paris, bei Barcelona und Manchester United – doch lange hielt ihn keiner dieser Stationen. Nein, einen Preis als treuester Spieler aller Zeiten bekommt Zlatan Ibrahimovic in diesem Leben nicht mehr. Das macht ihn jedoch keinesfalls zu einem schlechteren Stürmer – der Schwede ist auch während seinem Jahr in der Premier League in Top-Form aufgelaufen.

Erst kurz vor Saisonende verletzte sich „Ibrakadabra“ schwer, für die restlichen Spieltage fiel er aus. Sogar das Finale der Europa League verpasste er, aktuell ist der Stürmer vereinslos. Gerüchten aus England zufolge will ihn Mourinho aber schnell wieder im Kader haben und seinen Vertrag verlängern!

Bei all dem immer treu an seiner Seite: Helena Seger, seine Ehefrau. Die zeigt sich sogar ab und an via Instagram...