Die spektakulärsten Fallrückzieher aller Zeiten!

Unglaublich wie so etwas gelingen kann!

Platz 5: Das Fallrückzieher nicht nur etwas für die ganz großen Stars sind bewies zuletzt Marc Pfitzner vom BTSV Braunschweig aus der zweiten deutschen Liga! Und für die zweite Liga ist dieses Tor doch ein echter Leckerbissen!

Platz 4: Einen technisch perfekten Fallrückzieher präsentierte Innenverteidiger Philippe Mexes vom AC Mailand. Eine solch schöne Bogenlampe nach einem Fallrückzieher sieht man nicht alle Tage!

Platz 3: Für einen verdammt strammen Schuss ist Cristiano Ronaldo schon seit Langem bekannt, doch dass er es auch per Fallrückzieher kann war bislang unbekannt. Umso ärgerlicher, dass nichtmal ein Tor daraus resultierte!

Platz 2: Zwei Dumme, ein Gedanke. Genauso handelten wohl diese beiden Kicker aus Südamerika. Die Disskusion, wer da von wem abgekupfert hat dürfte sich in der Kabine aber noch fortgesetzt haben.

Platz 1: Legendär ist aber wohl nur ein Fallrückzieher: Zlatan Ibrahimovic' Tor aus 34 Metern, per Fallrückzieher! Ein solches Tor bekommt wohl nur ein absoluter Weltstar hin, und verdient sich damit zurecht Platz 1!