powered by
Giga

Hochgejubelt aber tief gefallen! Sie machten zu wenig aus ihrem Talent!

- Er galt als das größte deutsche Talent aller Zeiten! - In der Jugend war er besser als Neymar!

Hochgejubelt aber tief gefallen! Sie machten zu wenig aus ihrem Talent!

Sebastian Deisler ist einer der traurigsten Fälle des deutschen Fußballs und das beste Beispiel dafür, wie eine große Zukunft durch falsche Beratung, Leistungsdruck und Verletzungspech kaputt gehen kann.

Er hatte das Potential zum besten Spieler der Welt zu werden. Doch er wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und dies führte dann zu Depressionen bei ihm, wegen denen er seine Karriere beenden musste.

Artikel weiter empfehlen

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.