powered by
Giga

Copa-Finalist gegen EM-Finalist: Arsenal plant spektakulären Spielertausch

Jetzt da klar ist, dass Morata bei Real Madrid bleiben wird, haben sich die Gunners nach einem neuen Kandidaten umgeschaut.

Copa-Finalist gegen EM-Finalist: Arsenal plant spektakulären Spielertausch

Morata wird bei Real Madrid bleiben

Alvaro Morata war das Transferziel Nummer eins für den Sturm von Arsene Wenger. Der französische Coach wollte den spanischen EM-Fahrer aufgrund seiner starken Leistungen bei Juventus Turin unbedingt zu Arsenal holen. Real Madrid machte den Gunners allerdings einen Strich durch die Rechnung. Die Königlichen hatten eine Rückkaufklausel für Morata, die sie vor einigen Wochen zogen.

Für 30 Millionen Euro wechselte der Stürmer zurück zu Madrid. Gemeinhin war allerdings angenommen worden, dass Real den 23-Jährigen teuer weiterverkaufen wolle. Vor wenigen Tagen wurde allerdings öffentlich, dass die Spanier für die kommende Saison mit Morata planen. Ein Wechsel zu Arsenal war somit vom Tisch und Wenger muss sich eine neue Lösung überlegen...

Artikel weiter empfehlen

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.