Offiziell bestätigt: Hier nun alle Neuheiten von Fifa 16!

Neuheiten und der brandaktuelle Trailer! Fifa 16 wird der Hammer!

Heute war es endlich soweit! Fifa 16 wurde in Los Angeles bei der E3 vorgestellt. Das Game bei der größten Spielemesse auf der Presse-Konferenz vor tausenden Leuten vorzustellen, hat schon Tradition im Hause EA.

Hier nun der Trailer zum, laut EA besten Fifa aller Zeiten. Besonders eine Neuheit wird die Fans freuen, die Bundesliga-Stadien sind mit dabei. Wir sehen zum Beispiel hier im Trailer jubelnde BVB-Stars im Borussia-Park. Diese Änderung war von vielen Fans gewünscht und wenn man sich den ersten Eindruck anschaut, wurde sie gut umgesetzt.

PC Games konnte auch schon einen Testbericht veröffentlichen und der fällt positiv aus. Sie bezeichnen es als weiteren Schritt zur perfekten Fußballsimulation.

Die Stärken der Frauenmannschaften liegen durchschnittlich bei 80. Die Nationalmannschaft der USA und die von Deutschland sind die Besten. Die Stärke ist vergleichbar mit der Männer-Elf von Gladbach.

Eine der erfreulichsten Nachrichten: die Torhüter wurden verbessert und in den Problemduellen des PC-Games-Teams hatten sie auch keine Böcke drin. Sie sollen jetzt professioneller wirken.

Magic Moments ist eine der geilsten Funktionen. Sie lässt Weltstars die Fähigktien ausführen, für die sie auch in echt gefürchtet sind.

Außerdem wurden Flanken, Torschüsse und das Abwehrverhalten verbessert. Einfaches Durchlaufen nach dem Anstoß sei nun nicht mehr möglich.

Laut dem Testbericht soll auch das Wetter nun dynamischer sein und es kann sich jederzeit ändern.