Jese wird bei PSG vorgestellt - Doch alle gucken nur auf sie!

Bei seiner Präsentation tauchte der Neuzugang mit seiner Freundin auf und sie stahl ihm komplett die Show!

Jese wird bei PSG vorgestellt - Doch alle gucken nur auf sie!

Der spanische Angreifer Jese wurde am heutigen Montag offiziell bei seinem neuen Klub Paris-Saint Germain vorgestellt. Für 25 Millionen Euro sichert sich der französische Meister die Dienste des 23-jährigen Spaniers. Er unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, der allerdings eine Rückkaufklausel für Real Madrid beinhalten soll. Für 30 Millionen Euro könnte er nächstes Jahr wieder nach Madrid wechseln.

Real-Coach Zinedine Zidane hatte vor Kurzem bereits angekündigt: "Wenn alles gut geht, dann kehrt er - so hoffe ich - nach einem Jahr zu uns zurück." Bei seiner Präsentation in Paris stand jedoch jemand ganz anderes im Vordergrund...