Das sagt Boateng über diesen Vorfall!

Starkes Selbstbewusstsein!

Das sagt Boateng über diesen Vorfall!

Es kann sich wohl jeder noch an das Halbfinale der Champions League dieses Jahres erinnern. Bayern München gegen den FC Barcelona. Da kam es zu dieser kuriosen Situation, als Lionel Messi den Innenverteidiger Boateng in Strafraum ausstanzte. Im Netz war dies natürlich ein gefundenes Fressen für die Fans anderer Vereine. Nun meldet sich jedoch der deutsche Innenverteidiger zu Wort und bezieht Stellung zu diesem Thema.
Dem US - amerikanischen Sender ESPN sagte er nun :" Ich lache über mich selbst. Es ist normal, dass man ausrutscht und jemand ein Tor erzielt." Des Weiteren sagte er :" Solche Dinge passieren, sie passieren mir, aber auch anderen Spielern. Ich mache mir über solche Dinge keine Gedanken. Die bringen mich nicht um."
Tolle und selbstbewusste Reaktion des Spielers!

Marius-1

Autor dieses Artikels

Marius-1