Fünf Top-Teams buhlen um Dahoud

Trotzdem hofft Gladbach noch auf einen Verbleib des Mittelfeldspielers

Fünf Top-Teams buhlen um Dahoud

Wechselt Dahoud nach England?

Bei Borussia Mönchengladbach spielte Mahmoud Dahoud zwar nur eine durchschnittliche Hinrunde, aber sein Talent ist unumstritten. Der deutsche U21-Nationalspieler besticht vor allem durch sein herausragendes Passspiel und ist deshalb seit längerer Zeit bei zahlreichen internationalen Top-Klubs im Visier.

Dazu zählen auch Manchester City und der FC Liverpool. Die Citizens mussten zuletzt den Ausfall von Ilkay Gündogan (Kreuzbandriss) verkraften. Liverpool hat unter Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp schon einige Stars aus der Bundesliga geholt und sucht Verstärkungen für das Mittelfeld. Doch auch ein Bundesligist arbeitet an der Dahoud-Verpflichtung...