Gerücht: Wolfsburg jagt den ManU-Stürmer!

Kauft die Bundesliga jetzt in der Premier League ein?

Die englische Zeitschrift "Daily Mail" berichtet über Verhandlungen von Manchesters Javier "Chicharito"Hernandez und dem VfL Wolfsburg.

Gerücht: Wolfsburg jagt den ManU-Stürmer!

Der Mexikaner war im vergangenen Jahr an Real Madrid ausgeliehen und hat im Kader von Manchester United vermutlich keine Perspektive mehr. Das Interesse am pfeilschnellen Stürmer ist jedoch groß, viele englische Clubs, der AS Rom und die türkischen Vereine aus Istanbul haben Interesse an dem 27-jährigen.

Für Wolfsburg wäre Chicharito ein hervorragender Transfer, er könnte einerseits als torgefährlicher Vorlagengeber neben dem Sturmtank Bas Dost agieren, andererseits ermöglicht es dem VfL auch den Verkauf von "Lord" Bendtner.

Letzterer ist ohnehin wechselwillig und konnte bei den Wölfen nie richtig Fuß fassen.

Die geschätzte Ablösesumme, entsprechend dem Marktwert, liegt bei etwa 10 Millionen Euro.

Abc

Autor dieses Artikels

Abc