Diese 3 deutschen Nationalspieler stürzten total ab!

- Er galt als der beste Außenbahnspieler der letzten Jahre... - Er lehnte ein Barca-Angebot ab und nun steht er vorm Abstieg. - Nach Großkreutz wird auch er wohl kein Spiel mehr für Deutschland machen...

Diese 3 deutschen Nationalspieler stürzten total ab!

Was wurde Sidney Sam noch vor 2 Jahren gefeiert. Man schätzte ihn wegen seiner enormen Geschwindigkeit und seiner Eiseskälte im Abschluss. Er traf und bereitete ein Tor nach dem anderen vor. Aber mit dem Wechsel zu Schalke kam der Ansturz. Nun sitzt er nur noch auf der Tribüne und soll abgegeben werden. Für Deutschland wird er wohl nicht mehr spielen, denn Jogi Löw hat ihn nicht einmal mehr im erweiterten Kreis der Nationalelf.

Schade, er hätte ein ganz Großer werden können.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.