Darmstadt mit herzergreifender Geste!

Das werden die Fans nie vergessen! #ImZeichenDerLilie

Darmstadt mit herzergreifender Geste!

Darmstadt 98 widmet sich dem Thema der Asylbewerber und sozial Schwächeren!

Sie wollen auch den Fans die Möglichkeit geben, ein Spiel der Fußball Bundesliga live mitzuerleben, die es sich normalerweise nicht leisten können. Deshalb verlost der Verein Freikarten an alle, die sich bei der Kreisagentur für Beschäftigung in Darmstadt melden. Vereinspräsident Rüdiger Fritsch erklärt, dass die Fans ein zentraler Teil des Erfolgs der letzten Jahre waren, das möchte man nun allen Fans zurückzahlen.

Alle Fans bedanken sich für diese unglaubliche Geste und appellieren an den Zusammenhalt der Menschen. "Darmstadt 98 - Ein Verein für alle" lautet das Motto der meisten Fans.

Darmstadt mit herzergreifender Geste!

Den Fans wird damit die Möglichkeit geboten, eine der spektakulärsten Mannschaften der diesjährigen Bundesliga-Saison zu sehen. Mit dem beeindruckenden Auftaktsieg gegen Hannover und einen Unentschieden gegen die Champions League Anwärter aus Gelsenkirchen bringen die Darmstädter schon jetzt die Experten ins Staunen. Vermeintlicher Star der Mannschaft ist schon jetzt Marcel Heller (denn niemand ist schneller).