powered by
Giga

45 Millionen-Gebot! Schnappt sich Manchester City Guardiolas Wunschspieler?

Kommt er nicht nach München?

45 Millionen-Gebot! Schnappt sich Manchester City Guardiolas Wunschspieler?

Er ist schnell, vielseitig einsetzbar und Spanier: Isco würde genau in das Beuteschema von Pep Guardiola passen. In Verbindung mit dem FC Bayern München wurde der aktuelle Madrilene schon häufig gebracht, doch der Preis war immer zu hoch. 45 Millionen Euro soll es kosten, den 23-jährigen aus der spanischen Hauptstadt wegzulocken. 

Einen Marktwert, den Manchester City wohl bereit ist aufzubringen. Pellegrini sei, laut dem Telegraph, schon lange daran interessiert Isco zu den "Citizens" zu holen. Ein Plan, den er nun im Zuge des großen Umbruchs beim Scheich-Verein realisieren will. 

Das wäre ein harter Schlag für Pep, für den jetzt schon einige Transfer-Optionen zu platzen schienen. Weder Sterling, noch Depay wollten an die Säbener Straße. Zumindest dieser Barcelona-Star scheint nicht abgeneigt von einem Wechsel zu sein

45 Millionen-Gebot! Schnappt sich Manchester City Guardiolas Wunschspieler?
Asven

Autor dieses Artikels:

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren