Bricht Chelsea auseinander?

-Sollte das passieren ist Eden Hazard im Sommer weg. -Muss Mourinho bald gehen und kommt dann ER? -Kommt dieser Bundesligastar im Winter als Verstärkung?

Bricht Chelsea auseinander?

Es läuft zur Zeit einfach nicht gut für den FC Chelsea. Man steckt im Abstiegskampf der Premier League und man will einfach nicht in Fahrt kommen. Nun gibt es die nächste Horrorbotschaft für die Fans.

Laut englischen Medien will Eden Hazard den Verein verlassen, sollte Chelsea die Champions League verpassen. Angeblich besitzt er in seinem bis 2020 laufenden Vertrag eine diesbezügliche Ausstiegsklausel.

Der Spieler mit einem Marktwert von 70 Millionen soll angeblich für 50 Millionen beim Verpassen der Champions League den Verein verlassen können.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.