Kein Witz: Diese Topstars sind Fifa süchtig!

- Dieser Weltstar rastet bei Fifa so richtig aus! - Dieser deutsche Weltmeister verlor seine Freundin wegen seiner Fifa-Sucht!

Kein Witz: Diese Topstars sind Fifa süchtig!

Wayne Rooney ist nicht nur auf dem Platz verdammt ehrgeizig und verliert hin und wieder auch mal die Nerven, sondern er rastet auch immer wieder mal vor der Konsole so richtig aus.

Das verriet sein ehemaliger Mitspieler Rio Ferdinand. Er antwortete auf die Frage, wer der verrückteste Fifa-Zocker sei: „Wayne, auf jeden Fall! Der ist verrückt. Bei ihm mussten wir öfter mal aus dem Team-Hotel losgehen und ihm neue Controller kaufen.“

Controller zerstören, das kommt doch sicher einigen Zockern bekannt vor.

Schau mal welcher deutsche Weltmeister auch total Fifa süchtig ist und deswegen sogar seine Freundin verlor.