Dienstag Fabrikarbeiter, Freitag Fußballprofi - Die Märchengeschichte von Cohen Bramall

Der Traum eines jeden Teenagers!

Cohen wer?

Es ist eine schier unglaubliche Geschichte, die sich in diesem Winter bei den Gunners zugetragen hat. "Der FC Arsenal verpflichtet Cohen Bramall", meldete der Verein. "Cohen wer?", fragten die Fans. Die meisten von ihnen hatten diesen Namen noch nie in ihrem Leben gehört. Und das aus gutem Grund.

Bramall ist ein absoluter Amateurkicker, der zuvor für Hednesford Town FC in der siebten englischen Liga auflief. "Ich habe am Dienstag und Donnerstag trainiert und am Samstag Matches gespielt“, erklärte er bei Laola1.at. Doch wie konnte der 20-Jährige beim Londoner Top-Klub landen?

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.