Buhrufe: Jetzt ergreift ein Teamkollege Partei

"Ich kann die Fans verstehen..."

Buhrufe: Jetzt ergreift ein Teamkollege Partei

Schmährufe

Es war die Partie des Cristiano Ronaldo – trotz zahlreicher Diskussionen um Schiedsrichter und Fehlentscheidungen kann man die gute Leistung des Weltstars beim 4:2 der Bayern im Bernabéu kaum anzweifeln. Drei Tore erzielte der Portugiese dabei selbst, doch einigen Fans war das scheinbar nicht genug. Bereits zur Halbzeit musste sich der Superstar viele Buhrufe gefallen lassen aufgrund einer ihnen zu schlechten Leistung. Zwar strafte er sie in der Verlängerung selbst schon genug ab, doch abschütteln konnte er das nicht: Einem Radio-Interview zufolge haben ihn die Schmähungen ganz schön mitgenommen. Nun bekommen die Fans allerdings Backup aus der Mannschaft – von dem Teamkollegen von CR7!