Laut dieser Logik wechselt Ramos zu Bayern München!

Erstaunlich! Wusstest du das?

Laut dieser Statistik steht dem Wechsel von Sergio Ramos zum FC Bayern München also nichts im Weg. Da kann einem Manchester United ja echt leid tun. Kanntest du diese Statistik schon und stimmt es tatsächlich?

Manchester United wollte Manuel Neuer und Bayern München bekam ihn. Manchester United wollte Mario Götze und die Bayern bekamen ihn. Die Engländer wollten Thiago und er ging zum deutschen Rekordmeister. Sie wollten Lewandowski und er entschied sich auch für Bayern München. Dann wollten sie Benatia und auch er ging zu Bayern München.

Es scheint mysteriöserweise wirklich so zu sein, dass die Spieler sich immer für Bayern München entschieden haben, wenn Manchester United und Bayern Interesse an einem Spieler hatten.

Das ist sicher eine verrückte Statistik. Aber für die Bayern ist dies ein Grund zu hoffen!

Ein weiterer Grund ist, dass Bayern München dem Starverteidiger ein Gehalt von 12 Millionen pro Saison bieten soll. Das berichtete die EL Chiringuito. 

Laut dieser Logik wechselt Ramos zu Bayern München!