Diese Spieler scheiterten beim FC Barcelona und wurden bei anderen Teams totale Leistungsträger!

-Für ihn war es die größte Niederlage und Demütigung in seinem Leben! -Er liebt Barca immer noch und könnte sich eine Rückkehr vorstellen -Bei Barca hat seine Entwicklung niemand vorhergesehen.

Diese Spieler scheiterten beim FC Barcelona und wurden bei anderen Teams totale Leistungsträger!

Es gibt immer wieder Spieler, die nur bei bestimmten Teams erfolgreich sein können und für die es bei anderen Teams nicht läuft. Wir stellen euch hier drei Stars vor, die bei Barcelona scheiterten und bei anderen Vereinen zu erfolgreichen Stars wurden:

Zlatan Ibrahimovic ist gewiss einer der größten Stars der Welt und viele vergöttern den "King Zlatan".

Der FC Barcelona geht aber als seine schlechteste Station in die Geschichte ein. Hier konnte er sich nie richtig durchsetzen. Er selbst bezeichnet die Zeit, als die schlimmste seines Lebens und dass er wegen Guardiola auch mal mit dem Gedanken gespielt hatte, mit Fußball aufzuhören.

In Italien und bei Paris Saint-Germain explodierte er dann wieder richtig und zeigte seine überragenden Qualitäten. Er wurde zu dem Zlatan, den wir kennen und den so viele Fans lieben.