Erstes Spiel von Higuain - Und die Fans sind enttäuscht!

Das fanden die Anhänger der "alten Dame" nicht sehr lustig

Erstes Spiel von Higuain - Und die Fans sind enttäuscht!

Das soll er also sein, der 90-Millionen-Euro-Mann. Gonzalo Higuain ist vielleicht der überraschendste Transfer des Sommers, mit seiner Ablösesumme scheint wirklich keiner so recht gerechnet zu haben. Juventus stottert die horrende Summe in zwei Raten ab - heute stand er das erste Mal auf dem Platz. Die Fans schien er nicht zu begeistern...

Erstes Spiel von Higuain - Und die Fans sind enttäuscht!

Gegen West Ham United feierte der Argentinier sein Debüt, doch das Fazit der Anhänger ist erschütternd: Zu fett! Der Offensiv-Star hat laut Meinung der Fans zu viel Speck angesetzt. Auf dem Bild sieht man tatsächlich auch, dass die Meinung der Fans nicht unbegründet ist...

Erstes Spiel von Higuain - Und die Fans sind enttäuscht!

Fans sollten sich allerdings beruhigen: Der Dünnste war Gonzalo Higuain schließlich noch nie. Er setzt sich meist durch viel Körpereinsatz durch, was bei Real Madrid und dem SSC Neapel sehr effizient funktionierte.