Sami Khedira kehrt zurück

So geht es ihm kurz vor dem Comeback

Sami Khedira kehrt zurück

Das Jahr begann nicht unbedingt gut für Sami Khedira: Der 31-Jährige klagte im vergangenen Monat während des Trainings bei seinem Verein Juventus Turin über plötzliche Herzprobleme. Sofort unterzog er sich einer elektrophysiologischen Untersuchung bei einem Spezialisten, der eine OP anordnete, bei der die betroffenen Leitungsbahnen im Herz verödet wurden – und das alles innerhalb von nur zwei Tagen. 

Viele Fans sorgten sich angesichts dieser Umstände um das Wohl, wie auch die Karriere des ehemaligen Nationalspielers. Doch nun gab der Verein in einem offiziellen Statement bekannt, wie es nach der einmonatigen Pause um den Fußball-Star steht – und es scheint, als stünde einem Comeback nichts mehr im Wege: