Juve will diesen deutschen Nationalspieler verpflichten

Er soll als Ersatz für Axel Witsel kommen, der nach China wechselt

Juve will diesen deutschen Nationalspieler verpflichten

Juve ist an Emre Can interessiert

Wie die italienische Zeitung La Stampa berichtet, hat Juve Emre Can vom FC Liverpool als Witsel-Ersatz ins Visier genommen. Der 22-Jährige wechselte 2014 zu den Reds, wo er noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Unter Jürgen Klopp zählt er nicht mehr zu den unumstrittenen Stammspielern, was auch an seine zahlreichen Verletzungen liegt, die ihn immer wieder aus der Bahn bringen.

Möchte Liverpool den Deutschen also loswerden, wäre der kommende Sommer der perfekte Zeitpunkt, mit einem Verkauf Cans noch ein wenig Geld in die Kasse zu spülen. Billig wird Can deshalb dennoch nicht. Der Marktwert des Mittelfeldspielers beträgt rund 18 Millionen Euro. Möglich, dass Juve für ihn mehr als 20 Millionen auf den Tisch legen müsste.

Kevinh

Autor dieses Artikels

Kevinh