Diese Stars bereuten den Wechsel zu Bayern München!

-Bei Bayern flop und nun top! Gab man ihn zu früh auf? -Der Topstürmer zerstörte sich durch den Bayernwechsel fast die Karriere! -Er zerstörte sich durch den Bayernwechsel seine Karriere in der Nationalelf!

Bei Bayern flop und nun top! Gab man ihn zu früh auf?

Bei Mitchell Weiser könnte den Bayern ein großer Fehler unterlaufen sein. Er explodierte bei Hertha BSC Berlin so richtig.

Er ist einer der notenbesten Außenbahnspieler und auf der Rechstverteidigerposition sucht Ancelotti dringend einen neuen jungen Spieler. Ihn könnte man jetzt noch im Kader haben, wenn man den 22-Jährigen nicht abgegeben hätte. Ablösefrei ließ man ihn ziehen und nun sollen bereits einige englische Klubs bereit sein, einen zweistelligen Millionen Betrag zu zahlen.

Sollte seine Entwicklung so weitergehen, dann ist er nach Hummels die nächste große Fehlentscheidung in der Personalpolitik.