Das nächste Top-Talent für den FC Bayern München!

Zieht es ihn in die Bundesliga?

Das nächste Top-Talent für den FC Bayern München!

William Carvalho spielt eine überragende U21-EM. Davon konnte sich auch die deutsche Mannschaft bei ihrer 0:5 Niederlage gegen Portugal überzeugen. Der Spieler steht auf den Zetteln aller großen Clubs, doch er steht momentan noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag. 
Durch seine überzeugenden Leistungen erspielte sich der zentrale Mittelfeldspieler auch die Aufmerksamkeit des FC Bayern München. Der Spieler könnte von seinen Anlagen her genau in das Anforderungsprofil von Pep Guardiola passen. Der Portugiese hat jedoch eine Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro im Vertrag stehen. Außerdem gelten die portugiesischen Vereine als keine einfachen Verhandlungspartner. 45 Millionen Euro wären noch mehr, wie der fast fixe Transfer von Douglas Costa. 
Die Frage ist nur, was ein solches Interesse für den FC Bayern München bedeutet. Plant der Verein nicht mehr mit Bastian Schweinsteiger oder Xabi Alonso? Was wird aus Joshua Kimmich?

Marius-1

Autor dieses Artikels

Marius-1