Schock für die FIFA-Szene: Manipuliert EA die Gamer seit sieben Jahren?

So wirst du bei FIFA Ultimate Team vermutlich über den Tisch gezogen!

Schock für die FIFA-Szene: Manipuliert EA die Gamer seit sieben Jahren?

Mit FIFA 17 steht bald schon der neuste Ableger der EA-Fußballreihe in den Startlöchern. Neuerungen wie ein Story-Modus, neue Ligen und eine überarbeitete Grafik kündigen durchaus Innovationen an, die letzte Teile vermissen ließen. 

Doch genau in der wichtigen Promophase für das im September erscheinende Spiel läuft EA Sports einem waschechten Skandal entgegen, und das auch noch in ihrem beliebtesten Modus. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de