So ehrt der FC Barcelona jetzt Lionel Messi

Das gibt der FCB nun zurück für 500 Tore

So ehrt der FC Barcelona jetzt Lionel Messi

Sein 500. Treffer

Eine bekannte, spanische Tageszeitung betitelte es als das beste "Clásico" seit Jahren: Der 3:2-Sieg vom FC Barcelona über Real Madrid war ein Fußballspektakel der Extraklasse. Nachdem Madrid die Führung früh wieder aus der Hand gab, bekamen sie das gesamte Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Am Ende musste man sich nach einer roten Karte gegen Sergio Ramos einem brillanten Ter Stegen und einem übermächtigen Lionel Messi geschlagen geben - letzterer sorgte dabei für das Highlight des Spiels, als er in allerletzter Minute seinen 500. Treffer für den FC Barcelona markierte. Dafür bedankt sich sein Verein nun - mit einem wahrlich einzigartigen Clip. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de