Das soll mit der Rückennummer 10 in Madrid passieren

Die beliebte Nummer ist vakant bei Real

Das soll mit der Rückennummer 10 in Madrid passieren
Quelle: Getty Images

Wer bekommt die 10 bei Real?

Es war der wohl überraschendste und spannendste Wechsel bisher in diesem Sommer. James Rodriguez ist vorerst für zwei Jahre von Real Madrid an die Bayern ausgeliehen. Anschließend besitzt der deutsche Rekordmeister eine Kaufoption für den Kolumbianer.

Somit wurde auch die ehrwürdige Rückennummer 10 beim amtierenden Champions-League-Sieger frei. Dafür sollen die Verantwortlichen einen klaren Plan im Kopf haben...

Das soll mit der Rückennummer 10 in Madrid passieren
Quelle: Getty Images

Mega-Neuzugang soll die 10 bekommen

In der Jugend spielten Isco und Marco Asensio bereits mit der Rückennummer 10. Spekulationen gab es auch darüber, ob Neuzugang Dani Ceballos die beliebte Nummer tragen wird. Doch sie alle haben noch nicht den Superstar-Status, um die 10 bei Real zu tragen.

Damit ist die Nummer weiterhin vakant. Doch Real plant angeblich noch einen Mega-Transfer für die Offensive, der die 10 tragen soll. Dabei sticht besonders ein Name heraus...

Das soll mit der Rückennummer 10 in Madrid passieren
Quelle: Getty Images

Real reserviert die 10 für Mbappe

Seit Monaten gibt es Gerüchte über einen Wechsel von Kylian Mbappe zu den Königlichen. Der Angreifer des AS Monaco soll zuletzt die Entscheidung getroffen haben eine weitere Saison bei den Monegassen zu spielen, doch nun lockt Real mit der Rückennummer 10.

Die ehrwürdige 10, ein Mega-Gehalt, Landsmann Zinedine Zidane als Trainer und voraussichtlich einen Stammplatz im Real-Sturm bekommt Mbappe geboten. Kaum zu glauben, dass er solch ein Angebot wirklich ausschlagen kann.