EM-Teilnahme in Gefahr: Aus Weltmeistern werden Zuhausebleiber!

- Seine WM Nominierung war die große Überraschung, aber seine EM Chancen sind gleich Null! - Er wird von Joachim Löw wohl nie mehr nominiert werden. - Damals einer unserer Helden und nun eine Spottfigur der Fans!

EM-Teilnahme in Gefahr: Aus Weltmeistern werden Zuhausebleiber!

Die Nominierung von Eric Durm war eine der überraschendsten des ganzen WM Kaders. Doch 2 Jahre nach der WM ist es um den jungen Dortmunder ziemlich still geworden.

Damals prognostizierten ihm viele Experten den Aufstieg zur Weltklasse. Doch viele Verletzungen warfen ihn zurück und ein Platz im EM Kader ist für den schnellen Außenverteidiger wohl äußerst unwahrscheinlich.

Diesen Weltmeister trifft es noch härter. Er wird von Löw wohl nie mehr nominiert werden.--->