Hulk: Phänomenale Videoszenen

Mega lustig!

Hulk: Phänomenale Videoszenen

Er zählt zu den bestbezahlten Fußballern der Welt: Hulk ist inzwischen 31 Jahre alt geworden, hat die ganz große Karriere in Europa aber verpasst. Doch ein Blick auf seinen Gehaltszettel sollte genügen, um den Brasilianer über fehlende Erfolge hinwegzutrösten: 55 Millionen Euro überwies Shanghai an St. Petersburg für den Offensiv-Star. Seit nunmehr einem Jahr spielt er jetzt in China – sein Vertrag läuft noch bis 2020, über eine Zukunft hat man sich noch nicht geeinigt im Land der aufgehenden Sonne.

In seiner Zeit in Russland erkannte man zuletzt die Qualitäten von Hulk – seine enorme Schusskraft! Genau deswegen gab es ein witziges Werbe-Video im Trikot der Russen – das tatsächlich sogar zu dem ein oder anderen Fake-Check geführt hat.