powered by
Giga

Transfernews aus Leipzig!

- Dieser deutsche Nationalspieler soll nach dem Aufstieg kommen... - Kauft RB Leipzig diesen Bayernstar für 20 Millionen? - Auch dieser Real Star soll auf der Einkaufsliste stehen...

Transfernews aus Leipzig!

Sollte dieser Wechsel geschehen, wäre das ein weiterer Tiefpunkt für den deutschen Fußball.Ralf Rangnick und sein Rb Leipzig sollen an Ilkay Gündogan interessiert sein und ihn im Aufstiegsfall verpflichten wollen.

Er ist der Typ Spieler, der das Mittelfeld leiten und RB Leipzig nach Europa führen könne, so spekuliert man in Fan-Foren des Brauseklubs. Doch würde Gündogan nur des Geldes wegen zu diesem Club wechseln?

Wir halten das Gerücht für unwahrscheinlich und geben ihm nur 10%.

Doch die Bullen sollen auch noch einen Bayernstar im Visier haben. --->

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.