EM-News!

- Geniales Tor von Pedro - Granit Xhaka bricht diesen Rekord - Slaven Bilic disst die deutsche Nationalelf - So heftig randalierten die Fans in Frankreich

Geniales Tor von Pedro

Mit seinem Treffer im Halbfinale der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2009 hat der Spanier bereits Fußballgeschichte geschrieben. Als erster Fußballer der Welt war er innerhalb eines Jahres Torschütze in sechs verschiedenen Wettbewerben. Vor der Klub-WM hatte Pedro bereits in der spanischen Liga, im Pokal, in der Champions League sowie im spanischen und europäischen Supercup Treffer erzielt.

In diesem Video beweist Pedro, dass er immernoch ein Händchen für legendäre Tore hat. Auch wenn es "nur" im Training war: Dieses Tor wird ihm so schnell keiner nachmachen können! 

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit: Granit Xhaka bricht diesen Rekord