Verlässt Ramos Real Madrid?

Das sagt der Real-Star zu den Wechsel-Gerüchten!

Laut Berichten des spanischen Journalisten Josep Pedrerol, könnte es schon bald zu einem Wechsel von Real Madrid-Star Sergio Ramos kommen. 

Im spanischen Fernsehen betonte der Insider: „Sergio Ramos ist sehr nervös, so wie noch nie. Er verlangt eine Gehaltserhöhung und wenn er die nicht bekommt, ist er weg. Die Situation ist kompliziert – sie erinnert mich an die von Özil und Di Maria kurz bevor sie Real verliessen.“

Verlässt Ramos Real Madrid?

Weitere Medien setzten den Gerüchten sogar noch einen drauf un bringen den Erzrivalen FC Barcelona ins Spiel. Gegenüber dem TV-Sender Cadena Cope bestätigte Jordi Majo, dass der Verteidiger den Katalanen angeboten worden war. 

Doch jetzt meldet sich Ramos selbst zu Wort und schloss einen Wechsel aus. Er stellte klar: "Ein Sergio Ramos wird niemals für den FC Barcelona spielen!"