Das twittern die Stars!

- Chicharito schießt gegen Louis van Gaal - Geniale Karrikaturen, erkennst du alle wieder? - Isco kann nicht glauben, dass Kroos auf der Bank sitzt!

Das twittern die Stars!

Der Künstler "Tonio" zeichnete Karikaturen von sechs berühmten Fußballspielern. Mit dabei ist mit Arjen Robben auch ein Bayer. Hättest du alle wiedererkannt?

Das twittern die Stars!

Rafa Benitez entschied sich vergangenes Wochenende überraschend Toni Kroos auf der Bank zu lassen. Die Strafe kam dafür offenbar direkt in Form einer 0:1 Niederlage gegen Villareal.

Mindestens so überrascht wie all die Fans war auch Mittelfeld-Star Isco. Der Spanier rieb sich überrascht die Augen, als er sah dass Toni Kroos nur auf der Bank sitzt.

Dieser Instagram-Post einer Fanseite von Manchester United sorgt derzeit für Aufsehen. Im Post kritisieren viele Fans die Entscheidung von Louis van Gaal Chicharito ziehen zu lassen. Die Fans äußeren außerdem ihren Unmut über diese Entscheidung. Chicharito liked das Bild und kommentiert es sogar.

Das twittern die Stars!

Bei Bayer 04 Leverkusen konnte Javi "Chicharito" Hernandez seine alte Form wieder finden und beweist damit sämtlichen Manchester United Fans, was für ein Stürmer ihnen gerade fehlt. Während Chicharito in 13 Ligaspielen bereits 10 Treffer erzielen konnte, ist Louis van Gaals Mannschaft eine der ungefährlichsten überhaupt in der Premier League.