Geiles Geschenk von Ronaldinho an Messi!

Ihm verdankt er sein erstes Barca-Tor!

Geiles Geschenk von Ronaldinho an Messi!

Ronaldinho war nicht nur das Vorbild jedes Jugendlichen, sondern auch das Vorbild von Lionel Messi.

Der Argentinier behauptet sogar, dass er ihm seine Karriere verdanken würde. Von ihm lernte er seine Tricks und er kümmerte sich um Messi in seiner Anfangszeit bei Barcelona. Er ging mit ihm einkaufen und er durfte den Platz in der Kabine neben ihm einnehmen.

Nun postete Ronaldinho für seinen Schüler dieses Geschenk auf seiner Facebookseite:

Ronaldinho erinnert ihn mit diesem Post an die Vorlage, die er dem heutigen Weltstar zu seinem ersten Tor für Barcelona gab. Er nennt dieses Video sein Geschenk an ihn, als Erinnerung an damals.

Das erste Tor von vielen Toren, die er danach noch für Barcelona erzielte. Aber mit diesem Treffer fing alles an und hier ist für euch die Vorlage vom Meister und der Treffer vom Schüler.

Oder kurz gesagt eine Legende legt einer zukünftigen Legende auf.