Probleme wegen Minderjährigen: Diese Stars erlebten es hautnah!

-Spanische Presse: Machte sich Cristiano Ronaldo an eine Minderjährige ran? -Englischer Nationalspieler wegen Sex mit Minderjähriger festgenommen! -Auch dieser Weltstar stand wegen Sex mit einer Minderjährigen vor Gericht!

Cristiano Ronaldo steht mal wieder wegen seinen Affären in der Öffentlichkeit. Vor einigen Tagen schrieb er ein US-Model an und ein Screenshot von seinem Handy verbreitete sich im Internet. Das Model ließ ihn 2 Tage auf eine Antwort von ihr warten, das sorgte für Gelächter. Cristiano Ronaldo ist es gewohnt, dass Mädels ihm sofort zurückschreiben. Sie ließ ihn zappeln.

Nun berichteten spanische Medien, dass Meredith Mickelson erst 16 Jahre alt ist und man spekuliert eifrig, ob das Gespräch zwischen den beiden noch weiterging. Die spanische Presse scheint dieses Thema wieder einmal nur zu benutzen, um gegen Cristiano Ronaldo zu hetzen. Schließlich gilt er bei der Presse als gern genommenes Opfer, um die Verkaufszahlen der Zeitung zu steigern.

Doch bei zwei anderen Spielern war es mehr als ein harmloses Hi. Schau dir mal an, wen es schwerer traf: