Nächstes Mega-Angebot: Chinesen bieten 100 Millionen für diesen Real-Star!

Nach Ronaldo und Pepe gerät der nächste Madrilene ins Visier der Asiaten.

Nächstes Mega-Angebot: Chinesen bieten 100 Millionen für diesen Real-Star!

Chinesische Klubs wollen James

Die Chinesen lassen nicht locker. Bei den europäischen Teams flattern in schöner Regelmäßigkeit unglaubliche Angebote ins Haus. Pepe lässt sich seine letzten Jahre als Profifußballer wohl in Fernost vergolden. 15 Millionen Euro netto werden ihm dort geboten. Selbst vor Cristiano Ronaldo schreckten sie nicht zurück. Die Offerte für den Weltfußballer wurde jedoch abgelehnt.

Jetzt hoffen gleich drei Vereine aus Fernost, einen anderen Real-Star aus seinem Vertrag herauskaufen zu können. 100 Millionen Euro sind für James Rodriguez im Gespräch. Der Kolumbianer wird seit längerem mit einem Transfer in Verbindung gebracht, aber ist ein Wechsel nach China wirklich möglich?