Das Highlight der Sommerpause!

Traumtor vom Rekord-Schützen!

Das Highlight der Sommerpause!

Obwohl wir uns aktuell im Sommerloch befinden, gibt es trotzdem noch echt schöne Tore zu bestaunen. Auch der ehemalige Nationalstürmer Miroslav Klose, sorgte so bereits für eine echtes Highlight der Sommerpause. In einem Benefizspiel zudem Kollege Sami Khedira eingeladen hatte, sorgte er mit diesem Traumtor für einen echten Höhepunkt: 

Dieser Treffer ist das bisher wohl schönste Tor der Sommerpause. Und dieser Treffer war dabei nicht einmal das einzige Highlight der Begegnung. Auch Nationaltrainer Joachim Löw, sorgte für ein gelungenes Comeback. Mit zwei Treffern konnte er beweisen, dass er es noch immer drauf hat. 

Weitere Stars die bei dem Event teilnahmen, waren Größen des deutschen Fußballes wie etwa Lukas Podolski, Jens Lehmann, Oliver Bierhoff, Julian Draxler, Mario Gomez und Jerome Boateng.