Bayern-Führung geschockt: Dieser Stammspieler will den FCB im Sommer verlassen

Können sie ihn nochmal umstimmen?

Bayern-Führung geschockt: Dieser Stammspieler will den FCB im Sommer verlassen

Alonso wird gehen

Der FC Bayern war zuletzt eifrig dabei, seine Stammspieler mit neuen Verträgen auszustatten. Robert Lewandowski, Franck Ribery und Arjen Robben verlängerten allesamt ihre Verträge. Blieb nur noch Xabi Alonso, den Trainer Carlo Ancelotti ebenfalls gerne noch im Team behalten hätte.

Doch der Spanier hat die Bayern-Führung, nach Informationen der Sport Bild, nun vor vollendete Tatsachen gestellt. Der 35-jährige Stratege will seinen Vertrag nicht mehr verlängern und stattdessen seine erfolgreiche Karriere beenden. Noch hat Bayern diese Entscheidung jedoch nicht akzeptiert. Der Klub kämpft mit allen Mitteln, um ihn doch noch von einem weiteren Jahr zu überzeugen...