Ibrahimovic verrät: "Weil ich das mache bin ich auch mit 35 noch so gut!"

Der Schwede verrät die beiden Geheimnisse seines Erfolges

Ibrahimovic verrät: "Weil ich das mache bin ich auch mit 35 noch so gut!"

Zlatan rockt die Premier League

Viele hatten Zlatan Ibrahimovic eine schwere Zeit bei Manchester United vorhergesagt. Mit 35 Jahren wechseln die meisten eher in die USA oder nach Katar, um ihre Karriere ausklingen zu lassen. Der schwedische Stürmer entschied sich jedoch anders und ging in die körperlich anspruchsvollste Liga der Welt.

Und dort bewies er all seinen Kritikern, dass er es immer noch drauf hat. Elf Tore in 16 Spielen hat er inzwischen geschossen und ist damit der drittbeste Schütze der Premier League. "Je älter ich werde, desto besser werde ich. Wie Rotwein", sagt er selbst in der Daily Mail. Das habe genau zwei Gründe...