Social Media Fail - Pulisic blamiert sich komplett!

Haha, da hat es aber jemand richtig verbockt!

Happy birthday to this baller🔥 🇫🇷 🇺🇸

A post shared by Christian (@cmpulisic) on

Pulisic gratuliert Dembélé zum Geburtstag

Christian Pulisic und Ousmane Dembélé sind zwei absolute Lichtblicke im Kader von Borussia Dortmund. Sie haben in dieser Saison die ohnehin schon hohen in sie gesteckten Erwartungen noch übertroffen und sind zu einem wichtigen Bestandteil des Dortmunder Erfolgs geworden. Eine solch essenzielle Rolle war vor der Saison für die beiden Youngster nicht zwangsläufig vorgesehen. 

Ousmane Dembélé feierte vor einigen Tagen seinen zwanzigsten Geburtstag. Ein Anlass den Kumpel Pulisic natürlich nutzte, um ihm auf seinen Social Media Accounts zu gratulieren.

So wie oben zu sehen hatte Pulisic sich die Glückwünsche zum Geburtstag für Dembélé sicher vorgestellt. Ein netter Gruß an einen Kumpel, öffentlichkeitswirksam und gute PR für beide Spieler. 

Leider ist dabei etwas gewaltig schief gelaufen, denn dieser Post ist erst der Zweite, der auf Pulisics Account veröffentlicht wurde. Der vorige Post war nur ganz kurz online, aber das Internet vergisst nicht und hatte den peinlichen Fail, der dem Social Media Team von Pulisic unterlaufen war, natürlich längst bemerkt... 

Evo

Autor dieses Artikels

Evo - Der springende Punkt ist der Ball - Dettmar Cramer