Tobias Schweinsteiger postet ein altes gemeinsames Foto mit seinem berühmten Brüder

Mit diesem Foto verabschiedet sich Tobias Schweinsteiger von seinem Bruder

Am Wochenende hatte die Nachricht wie ein Blitz eingeschlagen: Bastian Schweinsteiger verlässt FC Bayern München und wechselt nach vielen Spekulationen nun endgültig zu Manchester United. Das offizielle Statement von dem Vorstandsboss Karl-Heinz-Rummenigge hat es endgültig bestätigt. Bayern ohne Schweinsteiger ist nicht mehr derselbe Verein, mit ihm geht eine ganze Ära zu Ende. Gestern hat sich sein Bruder Tobias zu Wort gemeldet und ein gemeinsames Bild aus der Jugendzeit gepostet. Tobias schreibt einige rührende Worte zu diesem Bild: 

„Jetzt hast du die Möglichkeit bei dem Verein zu spielen, der wegen Eric Cantona immer einen Platz in meinem Herzen hatte! Ich freue mich, dass du für diese beiden tollen Klubs spielen durftest und darfst. Obwohl ich dich natürlich immer gern hier in München gehabt hätte! Aber wenn schon woanders, dann in Manchester.“

Die beiden Brüder sind in Manchester-Trikots zu sehen. Das Herz von Bastian schlägt also schon seit längerer Zeit für beide Clubs. Jetzt hat Bastian also die einzigartige Chance sich sogar seinen 2.Traum zu erfüllen! Viel Erfolg!

Tobias Schweinsteiger postet ein altes gemeinsames Foto mit seinem berühmten Brüder

Steckbrief Tobias Schweinsteiger:

-       ehemaliger deutscher Fußballspieler, jetzt Trainer bei FC Bayern

-       in der Saison 2012/13 bis 2014/15 aktiv als Spieler beim Regionalligisten FC Bayern München II

-       Alter 33 Jahre

Dariusz

Autor dieses Artikels

Dariusz - Ich bin ein Allrounder, mit dem Faible für Spiel-Statistik.